Nur für Euch

Nur für Euch

Meine Kinder

Familienbande ( 22.01.2015 )

€ 25,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Dieses Buch, eine immer bleibende Erinnerung an die schönen Momente unserer kleinen Familie … „Dieses Buch gefüllt mit... … Gefühlen und Gedanken, die tiefgründig sind und sonst gut versteckt in meinem Herzen. Die schönen Erinnerungen und die besonderen Begebenheiten, all das was ein Familienleben für uns alle ausmacht." Ich hoffe, meine Texte werden Herzen berühren und ein Lächeln auf viele Gesichter jeden Alters zaubern können. Und sie in die schönen Momente meiner Familie einweihen, weit ab von den großen und kleinen Alltagssorgen, die jeder Mensch kennt und hat. Denn: „Kinder haben noch vieles von dem, was den Erwachsenen verloren gegangen ist. Unbefangenheit, Offenheit, Ehrlichkeit und Herzensfreude, anderen gegenüber.“ Deshalb hat es mir so viel Freude bereitet, die Geschichten, Gedichte und Gedanken über meine kleine Familie aufzuschreiben. Gedankengänge - Mit einem Lächeln, die Vergangenheit wieder erleben zu können und die erlebnissvollen, einzelnen, schönen Minuten in vielen Worten festzuhalten. Über meine Kinder und für meine Kinder: "Marcel, Mona Lisa und Sami Manuel.“ Und für alle, für die Familienleben einfach wichtig ist.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-639-62014-6

ISBN-10:

3639620143

EAN:

9783639620146

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Monika Hubl-Moussa

Seitenanzahl:

156

Veröffentlicht am:

22.01.2015

Kategorie:

Other