Elternzeit - Es ist Zeit Vater zu sein

Elternzeit - Es ist Zeit Vater zu sein

Abenteuer Alltag. Väterzeiterfahrungen.

Familienbande ( 17.08.2015 )

€ 25,80

Im MoreBooks! Shop bestellen

Als Mann in Elternzeit zu gehen ist immer noch etwas Besonderes. Die Zahl der Väter, die sich zwei Monate Auszeit für die Familie nehmen, wird immer größer. Doch nur sehr wenige Männer nutzen die Möglichkeit ihren Nachwuchs die ersten zwölf Lebensmonate oder länger komplett zu begleiten. Vielleicht denkt der eine oder andere Vater oder die eine oder andere Mutter gerade darüber nach, welcher Weg für die eigene Familie der richtige ist. Meine Erfahrungen können dabei unterstützen die eigene Entscheidung zu treffen. Mit diesem Buch möchte ich meine Erfahrungen der Elternzeit von mittlerweile mehr als zwanzig Monaten interessierten Menschen näher bringen. Die Geschichten berichten von den Schwierigkeiten und kleinen Erfolgen meiner Erziehungsversuche. Sie handeln neben den schönen Momenten aber auch von den Zweifeln und den Tiefpunkten eines Vaters in Elternzeit. Immer dicht an der Wahrheit und oft mit einem Augenzwinkern erzählt.

Buch Details:

ISBN-13:

978-3-639-62015-3

ISBN-10:

3639620151

EAN:

9783639620153

Buchsprache:

Deutsch

By (author) :

Carsten Brede-Benning

Seitenanzahl:

152

Veröffentlicht am:

17.08.2015

Kategorie:

Life-counseling, Daily routine